literature

Die Lakritzstange

Deviation Actions

NishitokyoGirl's avatar
Published:
724 Views

Literature Text

Die Lakritzstange

Als ich das Kästchen öffnete, musste ich zuerst an eine Lakritzstange denken, und es fühlte sich auch genauso an. Ich war versucht, daran zu lecken, und als ich es tat, schmeckte ich nichts, das mich an Lakritze erinnerte. Es hatte keinen erkennbaren Eigengeschmack, und ich leckte nochmal, diesmal bewusster. Auch diesmal nichts, aber die dünne, nicht mehr als sieben Zentimeter lange Stange vibrierte in meiner Hand, und sie wurde warm. Ich ließ sie vor Schreck fallen, und da lag sie auf meinem Bett und krümmte sich, wurde dicker und ein wenig länger. Ich traute meinen Augen nicht.
Was hatte die Zigeunerin gesagt? "Die Schlange braucht deine Körperwärme, dann schmiegt sie sich an. Sie wird sich wohlfühlen, und sie wird dir gut tun." Ich überlege nur einen Moment lang; dann beginne ich, mich auszuziehen. Als ich mein Spiegelbild betrachte, habe ich das gleiche Lächeln im Gesicht wie die junge Zigeunerin.
-
© 2008 - 2024 NishitokyoGirl
Comments26
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
LaVieCurrieux's avatar
Das ist toll! Ein geniales Bild! Am Anfang dachte ich noch, dass es klischeemäßig wird, aber da die Schlange keinen Besitzer hat, wird es cool. Sehr beeindruckend.